Gemeindeferien

EGM Gemeindeferien 2018

Liebe Gemeinde

Wir freuen uns, euch zur nächsten Gemeindeferienwoche einladen zu können. Es wird mit Sicherheit eine gute Woche werden. Denn einerseits befassen wir uns mit einem zentralen Thema unseres Christseins und andererseits sind wir an einem wunderschönen und gastfreundlichen Ort.

Unser Thema lautet: Leben in Fülle. Wir werden uns eine Woche lang mit dem Heiligen Geist auseinandersetzen - denn ohne ihn geht nichts. Er hat unsere Erde geschaffen, hat Jesus von den Toten auferweckt und ist auch heute auf der ganzen Welt präsent und begleitet uns durch unseren Alltag. Ob wir ihn spüren oder nicht, er ist da. Er wirkt, im Sichtbaren und im Unsichtbaren. Doch was heisst das im praktischen Leben? Was heisst es, ein Leben in Fülle zu haben und ein fruchtbares Leben zu führen? Was bedeutet es, sich auf den Heiligen Geist zu verlassen, auf ihn zu hören, sich von ihm verändern zu lassen, sich auf ihn einzulassen, usw.? Auch wenn du denkst, dass du das schon alles gehört hast, vertrau darauf, dass er in dieser Woche ganz neu wirken kann und wird.

Das Gästehaus «Allgäu-Weite» ist eines der christlichen Hotels in Deutschland. Wir werden also rundum bestens versorgt sein. Neben grosszügigen Zimmer mit und ohne WC/Dusche bietet das Haus diverse Aufenthaltsräume, Spielräume, Spiel– und Sportplätze, eine wunderschöne Landschaft und ganz in der Nähe den Rotachsee mit Strandplatz, Surf– und Segelplatz.Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Auf der Einladung findet ihr alle weiteren Informationen.

Anmeldung zur Gemeindeferienwoche

Vorname *
Nachname *
Ehepartner
Strasse, Nr. *
PLZ, Ort *
Telefon *
E-Mail *
Kinder
1. Kind
Geburtsdatum
2. Kind
Geburtsdatum
3. Kind
Geburtsdatum
4. Kind
Geburtsdatum
Zimmer buchen Bitte Anzahl der gewünschten Zimmer angeben
Einzelzimmer ohne WC/Dusche
Einzelzimmer mit WC/Dusche
Doppelzimmer ohne WC/Dusche
Doppelzimmer mit WC/Dusche
Familienzimmer mit WC/Dusche
Ergänzungen
Bitte hier angeben, wie die Zimmerzuteilung bei mehreren Personen erfolgen soll. Vielen Dank.
Hinweise
Biete Mitfahrgelegenheit für ... Personen
Suche Mitfahrgelegenheit für ... Personen
Notizen
Spezielle Hinweise, Diätwünsche, etc.
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *