Advents-Brunch 2012

Zu einer der schönen Traditionen unserer Gemeinde gehört der Advents-Brunch. Einmal mehr lagen die Vorbereitungen in den Händen des Familien-Gottesdienst-Teams, welches zusammen mit anderen Helfern den Saal im Vorfeld geschmacksvoll einrichteten.

So konnten sich die Besucher am feinen Buffet aus einer grossen Auswahl bedienen und sich satt essen. Überall feine Sachen – wohin das Auge reichte.

Neben ein paar adventlichen Liedern wurden wir durch Victoria Hansson in die Geschichte von „Varenka“ hineingenommen, die ihr ganzes Vertrauen auf Gott setzte und dieser zu seiner Zeit mächtig eingriff. So wurden Varenka und ihre Freunde vom Überfall durch die anmarschierenden Soldaten verschont.

An diesem Advents-Brunch hat mich besonders gefreut, viele mir noch unbekannte Gesichter zu sehen, welche vermutlich zum ersten Mal in unserer Gemeinde zu Besuch waren. Ich freue mich schon heute, diese Personen bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen.

An dieser Stelle allen ein herzliches Dankeschön, welche zum Gelingen des diesjährigen Advents-Brunch beigetragen haben.

Roman Bamert

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.