Ladies-Event

Ladies-Event mit Miranda Bammert

Samstag, 21. Oktober 2017
09.30 - 12.00 Uhr

Geschäftsführerin von 70 Mitarbeitern wird Mutter von 120 Kindern

Miranda Bammert-Zahn liebt das Reisen abseits der pulsierenden urbanen Wirtschaftszentren – als Geschäftsführerin in einem lebhaften Betrieb mit 70 Mitarbeitern, in der ziemlich stressigen Medien-Branche, ist dies ihr geliebter Ausgleich. Dass dabei ein bikender Yogalehrer ihre Hebamme wird - sie die 16 Jahre kinderlos gewesen war - hätte sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen erdacht. Es gab aber noch einige Hindernisse zu überwinden bis die Herzenskinder da waren und 8‘000 km zurückzulegen…

Miranda Bammert, verheiratet mit Markus, Juristinund Geschäftsfrau, bis 2012 kinderlos. Dann durch eine wundersame Führung Gottes Adoptivmutter von zwei Mädchen und heute Mutter von 120 Kindern des Maison des Anges in Haiti.

Programm

  • Basar
  • Frühstück
  • Talk
Vorname *
Nachname *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *